Der Photovoltaik Anbieter

für Gewerbekunden und Solarparks

Die Lebensgrundlage dieser und künftige Generationen kann nur durch ein sauberes, effizientes Energiesystem bewahrt werden.
Dies ist unsere Überzeugung, nach der wir handeln.

Unser Fokus

Vertrieb von netzgekoppelte Photovoltaikanlagen für den privaten, landwirtschaftlichen und gewerblichen Bereich. MHB Montage ist Photovoltaik konzentriert und ist ein Komplettanbieter von A bis Z. Die Zufriedenheit des Kunden, saubere und hoch qualitative Arbeit mit hochwertigsten Produkten zu fairen Preisen stehen bei uns im Vordergrund.

Solarenergie ist weltweit die günstigste und sicherste Energiequelle der Zukunft.
Es liegt in unserer Verantwortung für unsere Kinder und Enkelkinder eine saubere Umwelt und bezahlbare Energie zu hinterlassen.
MHB fühlt sich dieser Verantwortung verpflichtet. Wir sind überzeugt, dass wir mit jeder neu installierten Photovoltaikanlage dem Ziel der Energieversorgung über Erneuerbare Energien einen Schritt näher kommen.

"Ich würde mein Geld auf die Sonne und die Solartechnik setzen. Was für eine Energiequelle! Ich hoffe, wir müssen nicht erst die Erschöpfung von Erdöl und Kohle abwarten, bevor wir das angehen."

Thomas Alva Edison, 1931amerikanischer Erfinder

"Wir könnten bis 2050 den Anteil erneuerbarer Energien auf 80 Prozent ansteigen lassen, wie es das Ziel der Energiewende ist."

Claudia Kemfert, Mai 2017Professorin für Energiewirtschaft

"Die Energiewende hat erst begonnen. "

PV Think Tank, Juni 2017Haleakala-Stiftung

"Vielleicht sollten wir über die Energiewende nicht als Ziel reden, sondern als Weg. Als Weg zu sauberer Luft beispielsweise."

Rebecca Bertram, Juli 2017Heinrich-Böll-Stiftung